ViciDial Logo  English

Deutschland Consulting     Kontakt    Impressum

Hauptseite
VICIDIAL
Häufige Fragen
Funktionen
Anforderungen
Download
Häufige Fragen
Anpassung
Rechtliches
Kooperation
Jobs
Neues

VICIDIAL 

VICIDIAL ist ein komplettes Programmpaket und bietet alle Funktionen für ein Callcenter oder andere Benutzer, die viel auf das Telefon für Ihre Arbeit angewiesen sind.

Das Standard Agenten/Telefonisten Interface von ViciDial ist vollständig webbasiert und plattformunabhängig. So wird bei ViciDial die Kundenmaske bereits beim Einloggen geladen und es werden bei Eintreffen eines Gespräches, für den Agenten nur die Datenfelder per AJAX in Echtzeit mit den Kundendaten aktualisiert. Dadurch werden die Daten besonders schnell den Agenten angezeigt. Auf dem Agentencomputer muss nur ein Java fähiger Webbrowser und sofern keine echten Telefone verwendet werden ein Softphone installiert sein.

Das Manager InterCall Center Agentface ist ebenfalls webbasiert und erlaubt es auch aus der Entfernung den Überblick über Ihr Call-Center zu behalten. Von detaillierten Performance Reports bis zur Echtzeitanzeige Ihrer Agenten und Telefonleitungen haben sie unzählige Berichte zur Verfügung. Da auch hier keine extra Software installiert werden muss stehen die Daten natürlich auch mobil via SmartPhone, Netbook oder Tablet PC zur Verfügung.

VICIDIAL kann sowohl als reine Inbound Lösung zur Automatischen Anrufverteilung (ACD=automatic call distribution) als auch für verschiedene Outbound Kampagnen verwendet werden. Die Agenten können dabei nicht nur in einem Call Center sondern auch von zu Hause arbeiten. ViciDial besitzt spezielle Funktinoen zur Qualitätssicherung und erlaubt es auch die Arbeit der Agenten in Echtzeit zu verfolgen. Kontrollgespräche können automatisiert werden oder durch Weiterleitung oder in einer Konferenzschaltung mit dem Agenten in Echtzeit erfolgen. Es können auch Agenten ohne PC eingesetzt werden oder Outbound Calls als Inbound in verbundene Telefonanlagen eingespeist werden.

Mit mehr als 1.000 Installationen in über 80 Ländern weltweit ist ViciDial die mit Abstand beliebteste Open Source Lösung für Call Center. Ob als Lösung für einzelne Büros oder für "Follow the Sun" Netzwerk Cluster mit mehreren hundert Plätzen rund um die Welt verteilt, ViciDial ist eine erprobte Lösung für Call Center jeder Größe.

ViciDial ist in vielen Sprachen erhältlich und wird ständig in weitere Sprachen übersetzt. Durch seine modulare Cluster Architektur kann ViciDial sich ohne Probleme Ihnen anpassen. Von fünf Plätzen auf mehrere hundert oder mehrere tausende - für ViciDail sind solche änderungen kein Problem. Durch die Verwendung redundanter Cluster Knoten ist es möglich eine extrem hohe Verfügbarkeit zu gewährleisten. Für Installationen und Betrieb mit mehr als 25 Plätzen oder in Rechenzentren empfehlen wir dringend nur mit erfahrenen und/oder zertifizierten Partnern zu arbeiten. 

ViciDial kann nicht nur mit VoIP (Sip und IAX2) sondern auch mit allen gängigen ISDN, Primärmultiplex (S2M / E1 /  T1, etc) oder Analog Geräten zusammenarbeiten. Welche Technik am Besten ist hängt dabei immer von den örtlichen Gegebenheiten und Ihren speziellen Anforderungen ab. So ist es möglich ein bestehendes Call Center unter Beibehaltung bestehender Infrastruktur und mit sehr geringem Geldeinsatz mit ViciDial aufzurüsten. Zum Beispiel unser Server Paket für 10 Platz Center, mit Softphones auf existierenden Kunden PCs, 10 Headset, und einem fertig konfigurierten ViciDial Server zum Betrieb vor Ort ab einmalig 500 €. 


flyingpenguin.de UG (haftungsbeschränkt) © 2013
National: (06542) 934 8890   International: +49 6542 934 8890

Vicidial Training  jetzt buchen!
10% Frühbucherrabatt!
Nächster Termin 20.6.2016

Webdesign Karin Uhlig